Pfarrer Josef Berger

Neuer Subsidiar in St. Nikolaus

Berger

Mit Beginn des Jahres dürfen wir unseren neuen priesterlichen Mitarbeiter begrüßen.

Pfarrer Dr. Josef Berger wird in Zukunft jeweils von freitags bis montags in St. Nikolaus leben und als Subsidiar tätig sein. Er wird Gelegenheit haben, sich selbst hier und im Wochenblatt vorzustellen. Wir freuen uns an dieser Stelle schon, dass er jetzt bei uns ist.

Viele kennen ihn. Er ist bis zu seiner Pensionierung der  Nachbarpfarrer gewesen. Er leitete die Pfarre Schutzengel in Oppum. Von hier aus hat er in der Vakanzzeit im Süden in Gottesdienst und Seelsorge geholfen. Sooft ich den Mitgliedern unserer Pfarre erzählt habe, Josef Berger werde zu uns kommen, erntete ich damit viel Freude.

Lieber Josef Berger, wir freuen uns, dass Du kommst. Sei herzlich gegrüßt.

Für die Pfarre, Christoph Zettner